Projekte

Es braucht viel harte Arbeit, um etwas Gutes zu tun, die zugrunde liegende Herausforderung wirklich zu verstehen und eine elegante Lösung zu finden.

Die Mitglieder, Freunde und Unterstützer von Hatten hilft e.V. arbeiten hart daran, effektiv, schnell und durchdacht zu helfen. Und das über die Gemeindegrenzen hinaus. Einige Bereiche in denen wir unterwegs sind zeigen wir gern an dieser Stelle. 

Solidarität ist Herzenssache

Die Solidarität ist Herzenssache jedes Mitglieds von Hatten hilft e.V. und jedes seiner Mitstreiter. Die Gemeinde Hatten versteht sich als Wertegemeinschaft. Und diese Gemeinde kann das durchaus auch zeigen! 

Solidarität ist Herzenssache

Unser Vereinsmotto wird seit der Gründung bis zur Entwicklung der heutigen Vereinsstrukturen, tagtäglich von jedem Einzelnen der Mitglieder aus tiefster Überzeugung und mit voller Begeisterung vorgelebt.

Aktuelle Termine

Keine Veranstaltung gefunden!